Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: personen

Mittwoch, 14. Dezember 2005
biologisch - top winzer
Von wein-sigihiss, 21:20

einfach zum nachdenken fand ich eine kleine liste mit weltbekannten winzern, die ihre weine nach den prinzipien des biologischen anbaues oder gar den grundlagen von rudolf steiner produzieren. die winzer geniessen weltruf. bei zind-humbrecht & palacios konnte ich mich persönlich mit ihnen unterhalten - alles andere als spinner. ausser bio haben sie noch eines gemeinsam - das leuchten in den augen wenn sie über ihre weine bzw. deren produktionsmethoden erzählen. die weine sprechen für sich. um eines klarzustellen: viele wege führen zu weltklasse-weinen. . ..

burgund - leroy, comtes lafon und leflaive,

rhône:michel chapoutier

elsass:mark kreydenweiss, marcel deiss, andré ostertag, zind-humbrecht

loire: nicolas joly, 

österreich: nikolaihof,

Spanien: pingus, palacios,

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

letzte Einträge

Kategorien

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

links

WeinWissen

Wein-Glossar
Der ultimative Wein-Knowledge-Finder


© www.wein-plus.de
© Norbert Tischelmayer und Utz Graafmann

letzte Kommentare

RSS Feed